SPAR- & BAUVEREIN DORTMUND | Web-Relaunch

Artdirektion & Redesign der Webpräsenz der Spar- und Bauverein Dortmund eG

… logische Konsequenz und das im rekordverdächtigen Tempo!

Neue, frische und wohnlichen Farben, modernes Design, zeitgemäß. Kurzum alle Medien der Spar- und Bauverein Dortmund eG waren unter meiner Federführung in enger Zusammenarbeit mit dem Vorstand überarbeitet worden.

Da war es nur natürlich, dass auch die Website endlich im neuen Design erstrahlen sollte. Professionell begleitet durch Projektmanager der Multimedia-Abteilung und in enger Teamarbeit mit Text & Konzeption entstanden binnen Kürze drei Gestaltungsansätze die den Kunden allesamt gefielen.

Kunde:
Spar- & Bauverein Dortmund

Projekt: Web-Relaunch, CMS, Typo3

Leistung: 
> Art Direction
> Design
> Bild-Konzept
> Reinzeichnung
> z.T. Bildbearbeitung

Besonderer Dank gilt der fleißigen Grafikerin, die mit viel Liebe gefühlten 1.000 Seiten Leben einhauchte.

… modern, leicht & interaktiv.

Im Januar 2014 war es soweit: Ein komplett neu durchdachtes und konzipiertes Weblayout ging an den Start. Fleissige Hände hatten, auf Basis meines Masterlayouts, Seite um Seite via Typo3 eingepflegt. Ein wenig Feinschliff hier und da – voilà! Fertig! Der Lohn, strahlende Kunden und eine überwältigende Resonanz.

Wenn Ihre Website einen Relaunch braucht?

Etwas mehr Response, leicht zu pflegen. Von Kopf bis Fuß durchdacht und das zu guten Konditionen, dann fragen Sie einfach mal nach …