GELSENWASSER AG | Transparent

Editorial Design 

Rechtlicher Hinweis: Ein Teil der Ausgaben habe ich im Rahmen meiner Tätigkeit als Geschäftsführer & Art-Direktor der Mindpeppers GmbH realisiert. Alle Ausgaben wurden hierbei von A-Z ausschliesslich durch meine Person betreut und realisiert.

Mit ganzer Seele.

Seit Jahren vertraut die Gelsenwasser AG mir ihr Magazin für Kommunen und Geschäftspartner an. Abstrakte Themen auf den Punkt zu visualisieren gehört dabei zur regelmäßigen Herausforderung.

Bestes Beispiel: Für das damals brandneue Dienstleistungspaket „Effizienz“ entwickelte ich quasi über Nacht ein Keyvisual für die Titelseite – Konzeption, Kreation, Illustration und Design Pure made by Tom Reuter.

Das Ergebnis, laut Kunde: „Quadratisch, praktisch, und einfach nur gut!“

Kunde:
GELSENWASSER AG

Projekt:
Editorial Design des Magazins “transparent”

Leistung:
> Design & Satz
> Art-Direktion
> Bildbearbeitung
> Illustrationen
> Color-Managment
> Reinzeichnung

Zielgruppe:
Kommunale Entscheidungsträger