Editorial Design | Newsletter der GELSENWASSER AG

Mit ganzer Seele.

Im Jahre 2004 wurde Ton Reuter zum ersten Mal mit der Gestaltung des Newsletters „Transparent“ für Kommunen und Geschäftspartner der Gelsenwasser AG betraut. Seit der Zeit entstanden zahlreiche Ausgaben die er gestalterisch komplett betreute. Abstrakte Themen auf den Punkt zu visualisieren gehörte dabei zur einer der regelmäßigen Herausforderung.

Bestes Beispiel: Für das damals brandneue Dienstleistungspaket „Effizienz“ entwickelte ich quasi über Nacht ein Keyvisual für die Titelseite – Konzeption, Kreation, Illustration und Design Pure made by Tom Reuter.

Das Ergebnis, laut Kunde: „Quadratisch, praktisch, und einfach nur gut!“

 

Kunde:
GELSENWASSER AG

Projekt:
Editorial Design des Magazins „transparent“

Leistung:
> Design & Satz
> Art-Direktion
> Bildbearbeitung
> Illustrationen
> Color-Managment
> Reinzeichnung

Zielgruppe:
Kommunale Entscheidungsträger

Info: Sie kennen das, im Leben gibt es so manche Station und so wurde ein Teil der hier abgebildeten Ausgaben im Rahmen der Tätigkeit als Geschäftsführer & Art-Direktor der Mindpeppers GmbH realisiert.