Kooperation – UltraPure hilft neue Marke ins rechte Bild zu setzen

Frisch, grün und voller Energie

Erneja das ist die nue kreierte Energiemarke der GELSENWASSER AG. Energie für Kunden erlebbar machen, immer nah am Kunden, auf Augenhöhe – natürlich nachhaltig, grün und resourcenschonend. Das ist aus Tradition die Essenz des Handels der GELSENWASSER AG als einem der größten deutschen Wasserversorger, der sich schon immer stark für den Erhalt und Schutz der Umwelt gemacht hat.

Bei jeden Neustart gibt es viel zu tun und so wurden UP durch Gelsenwasser beauftragt das Team von Vancado bei der Umsetzung der Webseite und weiteren Marketing-Maßnahmen zu unterstützen.

Neu, frisch, grün – menschlich nah – so sollte es werden.

Kunde: Erenja
Branche: Energie & Versorger

Leistung:
> Bildredaktion Web
> Bildbearbeitung Print & Web
> uvm.

Unser positives Fazit:

Schön, wenn Agenturen Gutes miteinander verknüpfen, ihre Kräfte bündeln und gemeinsam, völlig unaufgeregt und ganz im Sinne des Kunden ihr Bestes für das große Ganze geben.

Gerne wieder – warum auch nicht.

Hand-in-Hand und auf den Punkt

UltraPure übernahm in enger Kooperation mit Vancado einen Großteil der Bilderrecherche, -auswahl und -bearbeitung für Web und Print – so dass sich Vancado voll und ganz auf die Gestaltung und um die Programmierung der Webseite konzentrieren konnte. Dank des guten und eingespielten Workflows, einigen Tassen Kaffee, ein paar Augenringen und viel Einsatz auf allen Seiten, ging das neu entwickelte Weblayout von Erenja pünktlich live und waren auch alle Printmedien am Start.

Hat Spaß gemacht! Auch dank der guten Zusammenarbeit mit dem Kunden und des durchweg sympatischen Teams von Vancado.

Randnotiz

Natürlich hat UltraPure auch andere Aufträge für Erenja übernommen. So entwickelten wir für diverse Masterlayouts, übernahmen die Fotoregie, kreierten Anzeigen, Bild- und Gestaltungskonzepte. So wie z.B. das SozialMedia Designkonzept für Instagram und übernahmen auch die Umsetzung der ersten Postings.

Und jetzt!? Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie uns doch einfach an oder schreiben Sie uns – in der Regel haben wir Antworten.