Entwicklung Logo & Geschäftsausstattung und Corporate Design

Mitgedacht & Kosten gespart.

Es muss nicht immer ein großes Budget sein, manchmal hilft es auch im Vorfeld die Eckdaten zu kennen, um genau darauf zugeschnitten ein Logo und Geschäftspapiere zu entwickeln – etwas das passt, die Kunden anspricht und das Unternehmen gut am Markt positioniert.

Auf unseren Rat hin wurde darauf verzichtet klassisch eine erste und zweite Seite der Geschäftspapiere zu drucken, stattdessen wurde der Briefbogen blanko, nur mit dem Logo und den Farbflächen versehen, produziert. Alles Weitere: wie z.B. die erste Seite, Angebots- und Rechnungsbogen, wurden dann mittels einer Wordvorlage gelöst. Somit bleibt der Briefbogen individuell einsetzbar. Das spart Kosten, schont Ihr Budget und eröffnet neue Möglichkeiten.

Fazit: Ziel erreicht, Kundin happy! Das freut uns natürlich und Spaß hat’s auch noch gemacht.


 

„Sehr emphatisch und vor allem sympathisch. Unglaublich schnell im Kopf und bei der Arbeit! In der Sache analytisch, hochkonzentriert und dennoch stets verschmitzt lachend … Danke.“

 


Ulrike Koch, Coach & Inhaberin Ego-Impulse

Kunde: Ulrike Koch

Projekt: Logo & Geschäftsausstattung

Leistung:
> Design
> Corporate Branding
> Beratung
> Reinzeichnung

Sie habe eine Idee, doch nur ein kleines Budget!

Vielleicht ist doch mehr drin. Fragen Sie uns einfach. Wir sagen Ihnen auch bei kleinen Budgets was möglich, unserer Meinung nach sinnvoll und was aus unserer Sicht, für Ihre Zukunft empfehlenswert wäre. Schritt für Schritt.