Seite auswählen

PQS | Image-Broschüre

„Wir wollen das Unmögliche möglich machen“

No Limits.

Mal ehrlich: Welcher Designer träumt nicht einmal davon, mit solch einer Vorgabe konfrontiert zu sein. Etwas Neues, Ungewöhnliches zu erschaffen – ganz ohne Budgetbegrenzung. Etwas, dass neue Kunden überzeugt, Aufsehen erregt und das neu entstandene Logo und den Rundum-Service des Kunden perfekt in Szene setzt.

*Hier gilt mein Dank meinen damaligen Kollegen bei der BJS, dem Senior Art & Kreativ-Direktor (z.B. Entwickler des Logos), einer geschätzten Design-Kollegin die ein Teil der Typografie zu meinem Layout beisteuerte und ohne deren Hilfe der enge Termin gewiss nicht zu halten gewesen wäre.

 

Das Konzept:

Spielerisch den Betrachter mittels einer kleinen Stahlkugel durch die wichtigsten Passagen der Imagebroschüre zu führen. Das Ergebnis guter Teamarbeit*: Ein glanzvoller Auftritt dank Spezialpapier, Kaschierung, Prägung und Spezialbindung.

Der Lohn: 90% Response …

… und eine Broschüre die Neid und Respekt schuf, mit der der Kunde eine Wette, eine Auszeichnung bei der Berliner Type und was noch viel wichtiger war – ganz viele neue Kunden gewann.

Kunde:
PQS Druckhaus

Projekt: Imagebroschüre

Leistung: 
> Konzept
> Design
> Bildbearbeitung
> Fotografie
> Reinzeichnung

Zielgruppe: Werbebranche & Gewerbe

Könnte Sie auch interessieren?

Imageborschüren? MIt Konzept.Zielsicher, kreativ und leidenschaftlich umgesetzt?

Und los …